Kennt ihr das Buch?

Also wen du was für Webdesign willst, würde ich dir das Buch "Webdesign mit Photoshop 6" empfehlen.
Das Buch ist klasse und wurde schon von vielen gelobt.

MFG
Nino

Was da so ueber das Buch erzählt wird hört sich cool an. Ne deutsche übersetzung davon wäre cool :)

Falls du dir das Buch holst, würde ich mich freuen, wenn du hier etwas dazu schreibst ;)

Original geschrieben von Comander_Keen
Tach zusammen...

hoffe das ich hier richtig bin. Wollte eigentlich nur mal fragen ob jemande dieses buch (4x4 Photoshop and 3D: Geometry/Chaos )schon kennt oder es sogar schon gekauft oder gesehn hat. Da es doch recht teuer ist wäre ein fehlkauf sehr ärgerlich.

MfG Comander_Keen

Ich habs mir vor ca. 2 Wochen gekauft und finde es genial.
Es ist bisher auch das teuerste Buch, was ich mir je gekauft hab, aber es ist es schon Wert.
Vorkenntnisse in Photoshop und in nem 3D-Programm sind jedoch, hm, empfehlenswert. Es ist kein "Einsteigerbuch".

Original geschrieben von Nino
Also wen du was für Webdesign willst, würde ich dir das Buch "Webdesign mit Photoshop 6" empfehlen.
Das Buch ist klasse und wurde schon von vielen gelobt.

MFG
Nino

kannst du mir bitte den autor nennen? bei amazon gibt es mehrere bücher mit diesem namen :) thx

@kaeschdin
vielleicht meint er das buch von nina martini von data becker, was ich jedoch nicht glaube. denn da gibt´s es wirklich bessere. falls einer trotzdem das buch unbedingt haben will, hätte ich noch eins rumliegen. für 27,82 EUR (inkl. versand) geht´s raus (Zustand wie neu).

@shiivva:

endlich habe ich einen gefunden, der mir nähere infos zum inhalt geben kann.

kannst du mir sagen was der autor da zu den hauptpunkten gemacht hat? Also tutorials... oder doch mehr den background der ganzen szene? In der unserbewertung bei amazon.com kamen dort böse stimmen über das buch ans tagslicht.

MfG Comander_Keen

Neue Beiträge

Zurück