Kellnerbot


general_failure

KungFu-Krieger
So, eine spontane Idee...ein Roboter-Kellner^^ Weasel hat mich drauf gebracht=D Ist aber noch nich fertig.
mfg
GF

Edit: Update: Stühle mit anderer Farbe, berühren aber immernoch nich den Bodeno_O Und kleiner Texturfehler links am Himmel (hähä...)
Renderzeit:4h35min. Ohne Antialiasing...
bin jetz bis montag bei großeltern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
Die Idee ist so genial wie sie klingt... super Model bisher =)

Auch die Mechanik ist gut durchdacht... die 4 Stützreder erinnern mich an die Füße von einem Drehstuhl :)
 

general_failure

KungFu-Krieger
Danke=) Aber ich bin von der Idee der 4 Räder mittlerweile (durch Raubkopierer und andere^^) abgekommen. Das große Rad in der Mitte wird zum Weintank umfunktioniert und anstelle der 4 Räder kommen 4 gelenkige Beine für Treppenstufen etc.
mfg
GF
 

AnubisKaNi

Mitglied
Aha.. siehst... genau... XD Treppen steigen wäre damit schwer =)

Genau.. ein Weintank.. bloß wo und durch was soll der Wein den ins Glas? ^.^

Ein Schlauch wär zu unelegant :rolleyes:

Naja.. lass deiner Fantasie ma freien Lauf und setz deine Ideen gut um..

Ich freu mich schon :)
 

general_failure

KungFu-Krieger
Hehe siehst du den Weinkhüler mit der Flasche auf der linken seite vom Robo? Der kriegt dann ne Schlauchleitung zum Tank^^ und mit der Flasche gießt er dann ein=)
mfg
GF
*schlafen geht*
 

AnubisKaNi

Mitglied
Die Größen-Verhältnisse stimmen nicht ganz... mit der Spannweite der Beine hat er Probleme in engen Restaurants etc. so wie auch bei dir sicherlich...

Es sei denn er steht da stur da :)

Soll er aber nicht, also versuch das mal noch zu beheben!

Wo ich auch nocht bedenken hab ist deine Außenareal Textur :( die ist net so prickelnd... daher sicher ein Minus an Atmosphere!

Vom SCHATTEN her sieht es aus als wenn die STÜHLE schweben!

Die Bodentextur gefällt mir aber :)

Sonst bin ich von deiner Arbeit und Umsetzung alles in allem sonst recht zufrieden ;)

Sogar ein bissl neidisch werd auf dein tolles Moddeling und die Stühle im Restaurant... sind klasse :)

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet: