"keine zulässige Win32-Anwendung"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Ich habe mich an das Forum gewendet, weil ich ein Problem hatte. Dieser Problem habe ich gelöst, die Anwort in's Forum gestellt, in der Hoffung andere Usern zu helfen.
2. Ich bin bereit qualifizierte Beiträge zu schreiben, so fern ich auf Problemstellungen eine Antwort kenne und soweit ich die Zeit habe, Fragen zu beantworten.
3. Das Forum ist kein Plattform für ein Streitgespräch. Ich hoffe wir sind uns da einig und ich werde auf weitere Beiträge zu diesem Thema verzichten, denn es gibt wichtigeres! Falls du mit mir diskutieren willst, dann schreibe mir eine Mail.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemerkungen, Herr Dipl.-Ing.
 
Stop das reicht jetzt. ;-]
Ein Diplom ist noch lange kein Garant für Kompetenz und Professionalität. Von daher finde ich ihre Argumentationsweise sehr Kindisch. Tut mir leid, wenn Sie schon mit ihrem Titel angeben, dann dürfen Sie sich auch keine Fehler eingestehen.

Wenn man frustriert ist wenn mal was nicht klappt oder es nicht in der Zeit geklappt hat die man dafür angesetzt hatte, ist das noch lange kein Grund jemand anderes die Schuld dafür zu geben. Sie können froh sein, dass ihnen überhaupt Vorschläge gemacht worden sind und es währe eine Entschuldigung angebracht, wenn Sie ihrem Titel gerecht werden wollen.

Meine Güte, als ob man in einem fertigen Programm keine Möglichkeiten hätte durch Debugging Informationsdateien (*.pdb) an die nötigen Informationen zu kommen, wo genau der Fehler aufgetreten ist. Ich selber verwende Debug-Releases zum Testen und Runtime Objekt Editoren um zu sehen was in dem Programm vorgeht, wenn sowas passiert.

Wo war der Hund begraben? Wir haben im SetUp eine Verknüpfung auf die Primärausgabe des Projektes gelegt. Mit dieser Verknüpfung kann das Programm gestartet werden, jedoch kann man offensichtlich keine Parameter übergeben.
Wenn man wüsste wie die Pfade verarbeitet werden, könnte man auch konkrete aussagen machen. Werden die Pfade überhaupt mit File.Exists validiert? Oder war gar kein Framework auf dem Zielrechner installiert? :suspekt:

Ohh mann, ich weiß gar nicht warum ich jetzt so viel geschrieben hab. Anscheinend weil mich diese äußerst qualitativen Unterhaltungen echt ankotzen. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück