keine wondows installation mehr möglich

dead_warrior1

Grünschnabel
Hi leute

ich habe ein echtes problem undzwar kan ich nicht mehr windows installieren
ich wollte nun 2 systeme installieren und ein anderes linux verwenden also hab ich die festplatte formatiert und nun kann ich nix mehr installieren. Die festplatte wird weiter hin
richtig annerkannt abber man kann kein system mehr installeiren denn nach dem kopieren der instalatons relevanten dateien bei windows kommt immer die fehler meldung das der computer nicht auf die festplatte zu greifen kann.
ich habe shon alles versucht chdsk zeigt keine probleme
und mbr fix hab ich auch schon versucht.
Ich bin mit meinem wiisen am end ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke schon mal im vorraus

dead_warrior1
 
Hm, wie sieht denn so die Partionierung aus, und wie sind die jeweils formatiert? Und als letztes, hast du versucht, Windows auf C zu installieren?
 
probier mal linux aus ob das geht... wenn nicht prüfe mal deine HDD... mit einem Überprüfungstool des Herstellers
 
Hi leute

ich habe ein echtes problem undzwar kan ich nicht mehr windows installieren
ich wollte nun 2 systeme installieren und ein anderes linux verwenden also hab ich die festplatte formatiert und nun kann ich nix mehr installieren. Die festplatte wird weiter hin
richtig annerkannt abber man kann kein system mehr installeiren denn nach dem kopieren der instalatons relevanten dateien bei windows kommt immer die fehler meldung das der computer nicht auf die festplatte zu greifen kann.
ich habe shon alles versucht chdsk zeigt keine probleme
und mbr fix hab ich auch schon versucht.
Ich bin mit meinem wiisen am end ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke schon mal im vorraus

dead_warrior1

Ich bitte dich auf unsere Netiquette bezüglich der Groß- Kleinschreibung zu achten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück