ciatyl
Grünschnabel
Hey,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Ich hab einen Netgear WLAN-Router (WGU624) in meiner neuen Wohnung vorgefunden. Ich habe dann von meinem Vormieter den WLAN-Schlüssel erhalten und alles hat perfekt funktioniert.
Aber seit ein paar Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr. Ich kann zwar mit einem Kabel ohne Probleme ins Internet aber eine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk wird nicht mehr hergestellt.
Ich habe in der Konfiguration nachgeschaut aber keinen Fehler gefunden. Als Test habe ich sogar das Passwort für das Drahtlosnetzwerk abgeschaltet, aber selbst dann kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Bin über jede Hilfe erfreut...
Gruß, ciatyl
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Ich hab einen Netgear WLAN-Router (WGU624) in meiner neuen Wohnung vorgefunden. Ich habe dann von meinem Vormieter den WLAN-Schlüssel erhalten und alles hat perfekt funktioniert.
Aber seit ein paar Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr. Ich kann zwar mit einem Kabel ohne Probleme ins Internet aber eine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk wird nicht mehr hergestellt.
Ich habe in der Konfiguration nachgeschaut aber keinen Fehler gefunden. Als Test habe ich sogar das Passwort für das Drahtlosnetzwerk abgeschaltet, aber selbst dann kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Bin über jede Hilfe erfreut...
Gruß, ciatyl