preko
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe bei einer MySQL Abfrage mit PHP keine Darstellung (Leerer Bildschirm). Der nachfolgende Codeschnipsel ist aus einem Script, welches nach Abfrage der MySQL Datenbank (Mitgliederliste) die einzelnen Werte entsprechend darstellen soll.
Ich bin mittlerweile "Codeblind" vor lauter hin- und herprobiererei. Sieht jemand von Euch den Fehler?
ich habe bei einer MySQL Abfrage mit PHP keine Darstellung (Leerer Bildschirm). Der nachfolgende Codeschnipsel ist aus einem Script, welches nach Abfrage der MySQL Datenbank (Mitgliederliste) die einzelnen Werte entsprechend darstellen soll.
Ich bin mittlerweile "Codeblind" vor lauter hin- und herprobiererei. Sieht jemand von Euch den Fehler?
PHP:
<?php
include ("pass.php");
$db = @mysql_connect($host, $user, $password)
or die ("Verbindung mit MySQL-Server fehlgeschlagen!");
@mysql_select_db($database, $db)
or die ("Verbindung mit Datenbank fehlgeschlagen!");
$sql_query = "SELECT
`id`,
`vorname`,
`name`,
`strasse`,
`nr`,
`plz`,
`ort`,
`telefon`,
`mobil`,
`email`
FROM
`mitglieder`
WHERE
id='".$_GET['id']."';
";
if( !$result = mysql_query($sql_query, $db) ) {
echo "<p><strong>Fehler ".mysql_errno($db)."</strong><br />\nFehler-Ausgabe:<strong>".mysql_error($db)."</strong>";
exit;
}
while( $row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) ) {
echo "<table width='100%' border='0' cellpadding='1' cellspacing='5'><tr><td bgcolor='#FFCC66' align='left'>";
echo "<strong>".$row['vorname']."</strong> ".$row['name'];
echo "</td></tr>";
echo "<tr><td bgcolor='#FFCC66' align='left'>";
echo $row['strasse']."".$row['nr']."<br />".$row['plz']."".$row['ort']."<br />".$row['telefon']."<br />".$row['mobil']."<br />".$row['email'];
echo "</td></tr></table>";
}
mysql_close($db);
echo '<form><input type="button" value="Fenster schliessen" onClick="window.close()"></form>';
?>