H Herger Grünschnabel 17. Oktober 2003 #1 Hi, ich habe ein neues Frameset erstellt und wollte zwecks eine pulldown menüs ebenen einfügen aber dieser Punkt ist bei mir ausgegraut, warum? was überseh ich da oder muß ich noch was aktivieren? Danke
Hi, ich habe ein neues Frameset erstellt und wollte zwecks eine pulldown menüs ebenen einfügen aber dieser Punkt ist bei mir ausgegraut, warum? was überseh ich da oder muß ich noch was aktivieren? Danke
HammerHe@rt Erfahrenes Mitglied 20. Oktober 2003 #2 mal mit der Maus in ein Frame geklickt und dann probiert?
H Herger Grünschnabel 23. Oktober 2003 #3 Hi ja hab ich probiert aber trotzdem ist der Punkt immer nich ausgegraut.... bin wohl zu blöd, irgendeine Einstellung fehlt mir da....
Hi ja hab ich probiert aber trotzdem ist der Punkt immer nich ausgegraut.... bin wohl zu blöd, irgendeine Einstellung fehlt mir da....
HammerHe@rt Erfahrenes Mitglied 23. Oktober 2003 #4 biste in Standardansicht oder Layoutansicht..... geht nur in Standardansicht
H Herger Grünschnabel 23. Oktober 2003 #5 Hmm wo stell ich das ein hab jetzt nur diese leiste mit allgemein, layout, text usw.
H Herger Grünschnabel 23. Oktober 2003 #7 Ohhh mann bin ich doof, danke kaum macht man es richtig funktioniert es auch Vielen Dank! guck mal am 9.November im Mannheimer Eisstadion vorbei gibts ein richtig gutes Benefizspiel
Ohhh mann bin ich doof, danke kaum macht man es richtig funktioniert es auch Vielen Dank! guck mal am 9.November im Mannheimer Eisstadion vorbei gibts ein richtig gutes Benefizspiel
HammerHe@rt Erfahrenes Mitglied 23. Oktober 2003 #8 is mir ein bischen zu weit weg sorry *G* aber danke für den Tipp ^^