kein showroom...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

|FAT|paRa

Mitglied
dies ist zwar ein hilfsboard und kein showroom aber trotzdem. ich zeige jetzt zwar etwas aber hoffe mir von euch hilfe, das könnte man auch unter hilfe betrachten oder?

also, ich habe ein layout für eine page gemacht und habe es zwar noch lange nicht fertig aber es gefällt mir noch nicht so ganz könntet ihr mir sagen was ich aus euren augen her, einfügen rausnehmen oder verändern sollte? plz for help ;-)

http://mitglied.lycos.de/paramedic15/fat_layout.htm

Rechts oben das Blau was da iss das schaut net so gut aus, da die ganze Seite vom Stil eher in orange gehalten iss. Dann vielleicht die ganze Seite etwas höher(also alles hochschieben), sodass die scrolleiste verschwindet.

du sagst es doch selber, hier ist
icon4.gif
KEIN SHOWROOM
icon4.gif

also belass das bitte auch so, regeln sind nicht
da um gebrochen zu werden!

@ smallb: was ich hier mache ist kein ,,shown'' sondern euch um hilfe zu bitten und damit dies besser geht habe ich ein anschungsmaterial beigelegt. alles klar? ;)

@ cryptic: das blaue links oben, welche farbe sollte ich denn deiner meinung nach nehmen? die tentakeln wollte ich nämlich behalten

Eine Farbe, dei nicht allzuviel Kontrast erzeugt. Also Ornagetöhne die dir gefallen. Spieleinfach etwas mit dem farbregler im Orange bereich rum.

Die tentakel, könnten ein stylischen look in richtung gläserne Tentakel vertragen.
Dies machst du glaube ich mit dem grauschen weichzeichner (vorher die tentakel genau mit lasso auswählen, oder in dem menu ebenen (wo du die ebenen siehst) ein wenig mit der füllmethode experementieren.
nichts desto trotz muss ich "smallB" rechtgeben so mal dies schon der zweite thread ist wo du das ansprichst.
Gruß
Bown

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück