Kein Öffnen von JPG mit PS 7

miheki

Grünschnabel
Ich stehe leider ziemlich daneben,
Habe von meiner Firma den PC mit XP nach Hause gebracht und hier funktioniert mein Photoshop 7 auf einmal nicht mehr korrekt.
Ich kann keine JPG mehr öffnen. Weder durch Doppelklick auf das Photo noch durch "Öffnen mit". Auch im Programm selbst ist es nicht möglich. Die inhalte aller Ordner sind transparent und auch das Programm selbst lässt sich nur mehr mit dem Taskmanager schließen. PSD Dateien und Tiff`s funktionieren einwandfrei und lassen auch ein speichern als JPG zu.... aber öffnen kann man sie nicht mehr. Auch eine neuinstallation hat keine Abhilfe geschafft.
Wer kann mir hier einen guten Tipp geben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Miheki
 
Oh, ich glaube das Problem hatte ich auch mal...aber ich weiss gar nicht mehr so genau wie ich das behoben hatte...ich meine es wäre irgendwas mit den temporären Dateien gewesen, wenn der Ordner zu voll ist...aber irgendwie bin ich mir da gerade unsicher. Die Neuinstallation würde auf jeden Fall darauf schließen lassen, dass es ein Problem extern von Photoshop ist.

Lg,
Manuel ;-]
 
Danke für deine Überlegungen.
Ich konnte das Problem in der Zwischenzeit aber selbst beheben.
Durch die Installation von 2 Bildschirmen und der nicht korrekten Idendifikation...

Liebe Grüße Miheki
 
Zurück