Kein Messenger funktioniert außer Trillian

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seit einer Stunde funktionieren bei mir ICQ MSN Messenger und auch TOM also T-online Messenger nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert ist Trillian.

Habe schon Virenscan gemacht der aber immer abstürzt mit Ad-aware habe heute nichts geändert am System und keine neue Software draufgemacht....

Das ist die Fehlermeldung: Storage medium errors cause unexpected program crash in Windows XP (884070)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da helfen?

MFG

Fabian
 
Hi,


danke für die Antwort! Das hab ich auch schon gemacht bringt aber leider nichts das komische ist das wirklich kein messenger bis auf Trillian funktioniert auch nicht irgendwelche anderen....

Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja es sieht jetzt leider etwas schlimmer aus als zuerst angenommen....

Ich kann noch surfen Firefox geht auch aber zb die Systemwiederherstellung funktioniert nicht und das Hilfe und Support Center auch nicht.....

Ich habe XP Professional erst letzte Woche alles neu drauf gemacht...

Eben hab ich mir das neue Update gezogen das Windows heute realesed hat aber das hat auch nicht geholfen....hat denn keiner ähnliche Probleme?
 
So,

hab das Problem gefixed es ging eigentlich nichts mehr außer Firefox habe eine Reparatur Insatlation gemacht jetzt geht wieder alles...

Wenn jemand ähnliche Probleme hat in nächster Zeit bitte posten würde ich interessieren!!

MFG

Fabian
 
Zurück