Katzenschnurren

Hab mal mein Handy daneben gelegt und eine Aufnahme von unserer letzten Schmuseparty. Es ist wie gesagt nur eine Aufnahme über Handy, ist auch eine *.amr-Datei. Wahrscheinlich nicht die Superqualität, außerdem hat meine Katze ab und zu Schnurrfehler (Aussetzer beim Schnurren). Wenn du es dir mal anhören möchtest, sag kurz Bescheid, die Datei kann ich leider hier nicht anhängen, würde sie per Mail verschicken.

lg von der ausgeglichenen Hellie, die grad mit ihrem Kätzchen geschmust hat :)
 
Ja würde mich über die Datei freuen. eine e-mail Adresse lautet vale_feil@yahoo.de. Ich glaube aber dass mir die Datei net so viel bringt, da ich diesen Sound für einen Vortrag brauche. Aber man kanns ja mal versuchen.
 
Mein Gott, wer quält denn die Katze so erbärmlich? ^^ Das ist auf jeden Fall das genaue Gegenteil von wohligem Schnurren ^^

lg Hellie
 
Hellie hat gesagt.:
Mein Gott, wer quält denn die Katze so erbärmlich? ^^ Das ist auf jeden Fall das genaue Gegenteil von wohligem Schnurren ^^

lg Hellie

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Sound soll von in einem Raum mit 60 Leuten pro Vortrag gehört werde. Manchmal auch mehr. Da erschrecken ja die Leute :) Uff hoffentlich kommt noch was guites. Sonst muss ich mich an Cubase hängen und mir den Sound selber machen. Mit ner Katze aus der Nachbarschaft. :(
 

Neue Beiträge

Zurück