"Karrikatur" von mir....:/

Marschal

Großer Enumerator
Guten Abend at all;)

Habe mich ein wenig an "Speed Painiting" versucht...
Besitze leider kein Tablett, deswegen ist alles bisher mühsam per Hand entstanden;)
Würde mir gern einige Tips und Anregungen abholen;)

P.S. Bin bisher nur bis zum Pulli gekommen (von oben nach unten)
 

Anhänge

  • zwischenstand.jpg
    zwischenstand.jpg
    48 KB · Aufrufe: 135
Sorry für den Doppelpost, aber die Leute die bewertet haben, haben sicherlich auch eine Meinung, die sich in Worte, nicht in Sterne packen lässt;)

MfG Dimitrij
 
Mensch ich wollt grad fragen, wo denn dein reales Bild ist, damit man sieht wie gut du dich getroffen hast. Habe es dann aber noch auf dein Profil entdeckt.
Was ich sehe sieht gut aus!
Die Karikatur ist gut gelugen auch wenn ich ein paar mehr Raender machen wuerde und nicht alles in Wischtechnik. Ein paar feinheiten waren evtl. angebracht, z.B. bei den Augen, die Haare sind schon gut, aber auch da wuerde ich ein bisschen mehr in Detail gehen...
Wie gesagt dennoch wirkt sie sehr gut und irgendwie niedlich.... :D
 
Zurück