Kann Variablen nicht mehr setzen...

freestyler85

Grünschnabel
hi...

mag jetzt irgendwie blöd klingen, doch ich hab jetzt da eine fla-file bin grad beim bearbeiten und wollte jetzt im nachhinein ne if-schleife einfügen... nur dass es am anfang schon scheiterte, da ich keine variablen mehr setzen kann... wieso? :confused:

greez free

(ich will von bild 263 EINMAL zurück zu bild 104 springen, diese sequenz einmal wiederholen lassen und dann normal bis zum schluss fertiglaufen lassen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

man kann am Tag nur 5 Variabeln setzen.... =) Spass.... Kannst Du sagen, wo Du die Variabel setzten willst, bzw bitte mal genauer erklären, wo das Problem liegt.

Vielleicht hilft das auch schon weiter:
Code:
// irgendwo vor Bild 104
var Baktion:Boolean = true;


//in Bild 263

if(Baktion){
  Baktion = false;
  gotoAndPlay(104);
}


mfg Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

das problem liegt darin, dass ich keine var mehr setzen kann... ich will bei bild 263; variable = 1 setzen und sagen, dass er zu bild 104 gehen soll; und bei bild 263; variable abfragen, wenn = 1, nix und weiter... auf gut deutsch ne if-abfrage (wobei ich eh nicht genau weiß, wie ich das anstellen soll...)

greez free
 

Neue Beiträge

Zurück