Kann nicht kopieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

b-Woy

Hallo
ich habe vor 3 Tagen ein Banner (Flash animiert) gemacht für meine Seite dass aber in einem Extra Fenster. Jetzt hab ich mal meine Seite (Grafik) in Flash ein gefügt das hat bis jetzt geklappt. Nun jetzt will ich den Banner da einfügen. Wenn ich Steuerung>Film testen klick dann kommt da nur ein weißes teil (also der Banner) und läuft aber nicht also bewegt sich nichts. Und jetzt wollte ich einfach mal Fragen wie ich den Banner da einfügen kann so dass er auch in meiner Seite animiert ist. Ich wollte suchen aber ich wüsste nicht zu was das für ein Thema gehört.
Danke.
MfG
b-Woy
 
Was heisst für dich externer? Extra? oder was

aber ich glaub mal des steht schon in meinem Thema drin
 
Hi,

Ich gehe davon aus, dass Du dein Banner als Objekt in eine Flash-Seite eingefügt hast? Zur Eingrenzung des Problems wäre es hilfreich, wenn Du die Datei(en) einmal posten könntest - normalerweise lassen sich solche Fehler schnell beheben.

Gruß
 
Da brauch man nicht die Dateien dazu um des zu Beheben man kann sichs denken um was es sich handelt in diesem tread und dass hab ich ganz genau beschrieben oben

ICH HABE DEN BANNER IN EINEM FLA DATEI IN EINEM EXTRA FENSTER GEMACHT. UND ICH KANN IHN NICHT IN MEINEM PAGE.FLA EINFÜGEN VERSTANDENNNNNNN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weist schon was die Nettiquete ist? Wäre es so klar beschrieben, hätten wir ja nicht nachgefragt. :-(

ich habe vor 3 Tagen ein Banner (Flash animiert) gemacht für meine Seite dass aber in einem Extra Fenster.

In was für einem Extra-Fenster
 
Datei>Neu...>Flash Dokument
so mein ich dass in einem ganz normalen neuen Dokument wo ich den Banner gemacht habe.
 
Also wenn ich dich richtig versehe hast du versucht eine .fla Datei in eine Andere einzufügen. Die Seite selber muss aber gar nicht eine Flashdatei sein, wenn ausser dem Banner nichts animiert sein soll. Dies kann auch eine normale HTML-Seite sein. Ausserdem kannst du .fla-Dateien weder in einen anderen Film noch in eine Homepage einfügen, sondern du musst es zuerst mit Datei --> Veröffentlichen in eine .swf-Datei umwandeln. :)

Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstenden. ;)
 
Da brauch man nicht die Dateien dazu um des zu Beheben man kann sichs denken um was es sich handelt in diesem tread und dass hab ich ganz genau beschrieben oben
... Sorry, bei diesem Tonfall vergeht mir jegliche Motivation, da noch zu helfen.

Gruß
 
Original geschrieben von Datic
... Sorry, bei diesem Tonfall vergeht mir jegliche Motivation, da noch zu helfen.

Gruß

LOL!
jedes mal brauchst du die datei dazu. Jeder Anfänger kann auch wissen was ich so mein wie ich geschrieben habe. Deine Hilfe brauch ich nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück