Kann Mir einer ein Videobearbeitungs-Programm empfehlen (dringend)

karlheinztut

Mitglied
Hallo leute!

brauche dringend ein sehr gutes video bearbeitungsprogramm wo zimlich gut is egal was es kostet brauche es für meine firma

mfg
marco (juniorchef)

ps: muss in 2 wochen einen videovortrag halten
 
Re: Kann Mir einer ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen (dringend)

Hallo karlheinztut,

ich denke ein ziemlich gutes Programm ist Adobe Premiere. Es ist meiner Meinung auch das berühmteste. Also du kannst dich ja mal bei www.adobe.de umschauen und deinen Vortrag dem Programm anpassen.

Schau ob das Programm für dich - oder besser gesagt für deine Firma - das richtige ist. Wenn dem nicht so ist, dann erwähne warum nicht. Dann würde dir bestimmt jemand noch ein anderes Programm vorschlagen.

Ciao:
Da' Hacker
 
Re: Kann Mir einer ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen (dringend)

Adobe Premiere Pro - Trial-Version Downloadbar
Avid DV Free - Freeware - Kaufversion noch viel mächtiger (Express DV)
-----------------------------------------------
Ulead MediaStudioPro
Sony Vegas
etc..

Die beiden ersten sind Profi-Software..Aber schnell erlernbar.
Es gibt weitere Software, die aber zu komplex bzw. für andere Auflösungen gedacht
ist. Flame/Shake/Discreet-Linie etc..

Ausprobieren, Videovortrag halten, dann entscheiden.

mfg chmee
 
Ja schön, dass der Preis keine Rolle spielt! Aber bevor ich eine Empfehlung ausspreche (obwohl ich ebenfalls Adobe Premiere empfehle) wäre es vielleicht schön zu wissen was Du überhaupt machen muss bzw. möchtest!
muss in 2 wochen einen videovortrag halten
Denn wenn Du mit Texten, Effekte usw. arbeiten musst, dann bräuchtest Du sicherlich noch After Effects - kostet auch eine Kleinigkeit!

Wieviel Zeit hast Du eigentlich um Dich in die Ganze Materie einzuarbeiten?
 
hallo danke für eure hilfe!

adobe premier ist zwar schon sehr gut aber mir hat ein freund ein programm geborgt das vegas video 4.0 . aber bei mir kommt immer ein fähler das man das format nicht lesen kann.

könnt ihr mir da helfen oder kann man das umstellen aber habe das englische programm

mfg

karlheinz
 
Premiere ist immer noch der Stern am Himmel des Videoschnittes... aber es wir dauern bis du die Oberfläche "inhalliert" hast,- dazu werden noch zusätzlich Programme benötigt um DVD´s mit Menü´s zu erstellen,- was ich von Adobe sehr schade finde....

eine günstige,- gute,- dennoch keine Profi Alternative ist Magix:Video deluxe

L Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine videonorm eingestellt und zwar NTSC und bei machen PAL zum testen aber habe nicht gewusst das vegas video 4,0 das nicht lesen kann oder habe ich was falsch gemacht

mfg
karlheinz
 
An error occurred while opening one on more files.
the file format plugin for the specified format was not properly initialized

das kommt immer hoffe kann mir einer helfen *g*

karlheinz
 
so habs jetzt rausgefunden brauche einfach nur den quicktime player dann gehts *g*
trozdem danke ! und allen noch ein gute zukunft fürs weitere leben werde mich sicher nochmal irgendwann bicken lassen

mfg
karlheinz
 
Zurück