Kann mir bitte jemand etwas erklären??

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin beim Modul einbauen in meinem Shop auf ein Problem gestossen was ich nicht verstehe.

Ich hab eine Datei da soll/muss ich folgendes einfügen:
Code:
// BOF RMA Modul 3.0
echo mainMenue(BOX_HEADING_RMA);
  if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['rma'] == '1')) {
    echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_RMA, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink1"> -' . BOX_RMA . '</a></li>';
    echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONFIGURATION, 'gID=26', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_CONFIGURATION_26 . '</a></li>';
  }
echo endMenue(BOX_HEADING_RMA);
Da bekomme ich Folgende Fehlermeldung:
Undefined constant "BOX_HEADING_RMA" in File: httpdocs/admin_QTVET4WMRS/includes/column_left.php on Line: 241

In besagte Datei ist schon Folgender Coe enthalten:
Code:
//---------------------------STATISTIKEN
echo mainMenue(BOX_HEADING_STATISTICS);
    if ($admin_access['stats_products_viewed'] == '1') echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_PRODUCTS_VIEWED . '</a></li>';
    if ($admin_access['stats_products_purchased'] == '1') echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_PURCHASED, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_PRODUCTS_PURCHASED . '</a></li>';
    if ($admin_access['stats_customers'] == '1') echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_CUSTOMERS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_STATS_CUSTOMERS . '</a></li>';
    if ($admin_access['stats_sales_report'] == '1') echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_SALES_REPORT, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_SALES_REPORT . '</a></li>';
    if ($admin_access['stats_campaigns'] == '1') echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CAMPAIGNS_REPORT, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_CAMPAIGNS_REPORT . '</a></li>';
echo endMenue(BOX_HEADING_STATISTICS);
Da bekomme ich keine Fehlermeldung das es da eine Undefinierte constante gibt und das verstehe ich nicht,was ist an meinem Code Falsch anderst?
 
Warum nicht ist doch mein Shop und ich weiss mehr als es hier scheint,aber leider auch vieles nicht so wie Folgenden Fehler damit kann ich nichts anfangen.
 
ich weiss mehr als es hier scheint
Sorry, die letzten drei Threads gingen zwei mal um "undefined constant" und einmal um eine nicht vorhandene Datei. Das hinterlässt nicht gerade den Eindruck, als wenn du wüsstest, was du da machst. Zumal, wenn man einfach mal eine Konstante nutzen will, die es nicht gibt und sich dann über die Fehlermeldung wundert.
 
Wenn du der Meinung bist, dass du vor dem Posten nicht nachdenken musst, dann muss ich auch nicht über deine Fehler nachdenken. Also viele Erfolg, ab jetzt ohne mich.
 
Zurück