Kann man sowas drucken?

layla

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab ein Bild am Pc ist leider nicht allzu groß 360x400 oder so kann man sowas mit einem Ploter auf A1 oder A2 drucken oder erkennt man dann garnixmehr? Weiß jemand was sowas in etwas bei einer Druckerei kostet?

Danke
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dein Bild ca. 28 x 33 mm (Auflösung?).

Auf Ploter (A1 oder A2) ausgeben kann man das schon, würde ich aber auf keinem Fall empfehlen (zu klein). Spar Dir das Geld. Würde auch nicht in einer Druckerei nachfragen, sondern in PrintShops, bzw. Kopieranstalten (haben manchmal auch Ploter).
 
Ok danke aber wenn man dann kaum noch erkennen kann was auf dem Foto oben ist bringt es eh nix.
Wo bekommt man den im Inet Poster die fast 2 meter hoch sind?
 
Original geschrieben von layla
Wo bekommt man den im Inet Poster die fast 2 meter hoch sind?

Schätze mal, gar nicht. Im Internet wirst Du nur LowRes Bilder finden (72dpi). Bei Internetseiten wird niemand HighRes Bilder verwenden, da diese die Ladezeiten erhöhen. HighResbilder bekommt man scho auch, aber leider nur in diversen Bilddatenbanken und die kosten Geld.

Hoffe, geholfen zu haben.
 
Nein das meinte ich nicht sondern Plakte bestellen also die schon fertig geduckt in der größe kommen. Es würde auch größe Filmposter wie die im Kino gehen.
 
Frag bei nem Architekturbüro nach, vielleicht konnen die dir eins gegen ein Trinkgeld ausplotten!
 
Naja ich könnte mal alte Freunde anrufen bzw 1 bei seinem Vater im Büro steht einer. Aber wie gesagt wenn die Dpi zu wenig sind sieht es ja nicht gut aus es ist eine Absolut Vodka Werbung ob man die in der größe wo zu kaufen bekommt. Werd mir mal den link angucken.
Danke
 
Ist diese Werbung eine art Foto, oder ist sie eher eine Grafik

Dann könntest du die nämlich nachvektorisieren...
 

Neue Beiträge

Zurück