C Code46 Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2012 #1 Hi Leute, Habe da mal eine frage, undzwar moechte ich gerne in meinem program mit putty, was aber im hintergrund laufen soll,verbinden. Ist das moeglich, das man Putty im hintergrund laufen laesst ?
Hi Leute, Habe da mal eine frage, undzwar moechte ich gerne in meinem program mit putty, was aber im hintergrund laufen soll,verbinden. Ist das moeglich, das man Putty im hintergrund laufen laesst ?
W Willi_Kaiser Mitglied 28. Februar 2012 #2 Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann müsste dir das helfen. LINK Mit freundlichem Gruß Willi
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann müsste dir das helfen. LINK Mit freundlichem Gruß Willi
B ByeBye 154279 28. Februar 2012 #3 Hey, von welchem OS/Betriebssystem sprichst du? Man kann vieles reininterpretieren - daher schilder´ uns mal genau, was du meinst. mfg bo
Hey, von welchem OS/Betriebssystem sprichst du? Man kann vieles reininterpretieren - daher schilder´ uns mal genau, was du meinst. mfg bo