Kann man mit Video2Brain wirklich ALLES erlernen?

Tomsen1410

Mitglied
Hi,
Hätte eine frage:
Ich überlege gerade, ob ich mir Video2Brain für Cinema r11 kaufen soll oder nicht.
Aber lernt man da alles, also auch die fortgeschrittenen Sachen, oder nur die grundlagen?Die Grundlagen kenn ich ja schon.
Helft mir bitte.(!)(!)(!)

Also danke schonmal im voraus:)
 
Aber wenn du die Grundlagen kannst, dann verlangt es nur Übung bis du auch die fortgeschrittenen Sachen kannst;)

mfg

Azubi
 
Also ich kann die V2B-Workshops nur empfehlen. Ich habe 5 Jahre mit Photoshop gearbeitet und damit meinen Lebensunterhalt verdient, konnte aber trotzdem noch viel lernen!

Da ich mich in Zukunft auch etwas im Bereich Printmedien etablieren möchte, beschäftige ich mich auch ausführlicher mit dem Illustrator und InDesign und nutze auch hierzu die V2B-Workshops und bin wiedermal begeistert :)
 
Allein die Fragestellung....
Mit Tutorials kann man NIE ALLES lernen, dafür ist das Programm einfach viel zu komplex. Du kannst da viel lernen vor allem die Grundlagen - den Rest bringen Praxis und Zeit.

Und eine neue Video2Brain-DVD zeigt dir vor allem eins: Was ist neu in der R11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die von meinem Vorredner angesprochene DVD und bin sehr begeistert.
Für die 11er Version habe ich mir das Buch gekauft, macht gerade imHinblick auf den neuen Advanced Render Sinn! Werde mir aber auf jeden Fall auch die 11er DVD kaufen, warte schon lange auf das Bundle, leider gibbet das noch nicht... also kaufe ich die DVD noch zusätzlich einzlen!
 
Wenn du die Bundels für Cinema 4d r11 meinst, die gibts schon lang.

(Falls das jetzt blödsinn war, was ich geschrieben hab, dann sorry):)
 
Nee, eben das Bundle gibbet erst ab Januar! Nachzulesen auf bei Addison-Wesley. Hab das ja auch schon längst vorbestellt und vorgestern hab auf der HP von denen gelesen, dass das Release-Datum auf Januar verschoben wurde.

Edit: Komischer Weise sind hier 2 Bundle aufgeführt, eins mit Release diesen Monat und eins mit Januar. Was welches ist, weiß ich nicht. Aber ausgefliefert ist das Bundle offensichtlich noch nicht. Also die Büchereien haben noch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück