Kann man CSS Passwort geschüzt machen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du könntest es zum Beispiel unter Linux schreiben. Durch die fehlenden Zeilenumbrüche wird zumindest der unbedarfteste Teil der Windows-Nutzer das Interesse verlieren. Wobei ich bezweifle, dass die überhaupt je Interesse daran hätten.

Mir erschließt sich der Sinn deines Vorhabens nicht wirklich. Wenn du dann Design schützen willst, dafür gibt es das Copyright. Und selbst das ist im Internet nicht 100 %ig durchzuhalten, weil deine Ideen immer einem gewissen Typus entsprechen werden und diesen Typus nachzumachen ist nicht verboten.
 
LOOOOOOL Maik

Dann lass die Dateien einfach auf deiner Festplatte und lad sie nicht ins WWW

meine Frage war ernst gemeint ,kann ja verstehen auf dumme frage dumme Antwort zu bekommen,aber doch nicht wen die frage nicht dumm is :)

Naja gut verstehe schon,also wollte ereichen das der Admin einer anderen Seite nicht siht das ich ein bischen von seinen CSS Code nutze ,aber dann mus ich den Code einfach irgetwie ändern :mad:

Gruß No-Body
 
wollte ereichen das der Admin einer anderen Seite nicht siht das ich ein bischen von seinen CSS Code nutze ,aber dann mus ich den Code einfach irgetwie ändern :mad:
Du bist vielleicht ein Scherzkeks. Anderer Leute ihr Stylesheet kopieren bzw. verwenden, und es dann vor den Augen anderer Leute "verstecken" wollen. :rolleyes:
 
Naja dann hätte ich einen selber gemacht ,macht sinn aber warum soll ich selber einen machen wenn jemand anderes ein 100% gleiches hat,wäre ich ja dumm ,aber is oki hab verstanden :mad:

Gruß No-Body
 
Ich fass es nicht.Ich finde es ziemlich dreist einfach bei anderen zu klauen UND das dann auch noch vertuschen zu wollen.
Wenn du auch nur einen funken anstand hast, schreibst du dem anderen Admin eine E-Mail und sagst ihm dass du sein CSS verwendest.

Sachen gibt's... (!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück