Kann Joomla nicht entpacken!

GFX-Händchen

Erfahrenes Mitglied
Hi all,

ich benutze die aktuelle Version von PeaZip aber Joomla 1.5.8 Core Stable Deutsch lässt sich nicht entpacken :(, an was liegt das?:confused:

Habs von der offiziellen Homepage heruntergeladen und wollte es einmal testen.
 

Anhänge

  • joomla.jpg
    joomla.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 45
lädst du es per WLAN oder UMTS da könnte daten fehler auftreten...
zum anderen probier mal Z-Zip aus ist meiner Meinung nach das beste... für Windoof...
 
Erstmal Danke für (d)eine Antwort.;)
Lade per DSL und ohne Wlan herunter.

PeaZip enthält ja auch die Möglichkeit 7-Zip Dateien zu entpacken.:-(
 
Vielleicht ist beim Download der joomla Zip ein Fehler aufgetretten.
Am besten die zip nochmal neu runterladen. Ist mir auch schonmal passiert.

Gruß
 
Die zip hab ich schon ein paar mal neu runtergeladen gehabt, aber immer dasselbe Problem.:rolleyes:
Letztens gings dann irgendwie trotz Fehlermeldung die zip zu entpacken.:-(
 
Hi,

ich kann das Joomla-Paket ("de-DE.joomla1581-full.zip") problemlos entpacken (getestet mit: 7-Zip, PeaZip, WinZip).

mfg Maik
 
Zurück