Kann jemand JPG in EPS umwandeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

danke, aber ein Problem gibt es noch:

Ich habe jetzt mit Inkscape eine SVG-Datei. Wenn ich sie als EPS speichere und wieder öffnen will, gibt es eine Fehlermeldung. Wie kann ich SVG in EPS umwandelN?
 
wie lautet den die Fehlermeldung?
Eigentlich sollte das ja kein Problem sein da die Formate beide Vektorbasierend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal etwas in Google recherchiert und anscheinend bist du mit deinem Problem nicht alleine. Es gibt dafür aber auch scheinbar keine vernünftige Lösung.
Für was benötigst du den unbedingt eine PES?
 
Kein Problem mache ich immer
also importiere die Jpg und danach Exportiere das ganze, wähl da unten ein Format aus

wenn das weiter hilft würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

:rolleyes:
 
Sag einfach was du genau brauchst (Vektor, EPS etc..).
Ich kann dir alles liefern.
Brauche aber die Dateiformate, die das Inkscape (was ist das für eine SW?) lesen kann.
plupp@plupp.weg
 
Also erstmal ist der Beitrag 2 jahre alt.
Und zweitens sind die letzten Beiträge echt für die Katz gewesen.
Was RS meint taugt nix weil dass das Problem nicht löst und auch die Daten nicht in Vektordaten umwandelt und der Beitrag vom Gast ist auc hso hart an der Grenze. EPS und Vektor sind zwei unterschiedliche Dinge. Das eine ist ein Dateiformat das andere Datenverarbeitungsmethode.
Und ich glaube nicht das du Vektorfan die Daten nachzeichnen möchtest.

Vorallem war das ganze für Vektorfan doch erledigt.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück