Kann jemand JPG in EPS umwandeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
heißt das du willst aus dem Jpeg eine Vektorgrafik oder du willst die JPEg nur als EPS?
EPS unterstützt nämlich pixelbasierenden und vektorbasierenden Inhalt.

Gruß
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Auch wenn sich der Link auf das Posten im 3D Forum bezieht gilt das gleiche hier.
Versuch das ganze doch erstmal selbest nmachzubauen und wenn du Probleme hast frag uns.
Dein Bild ist für einen Anfänger auch recht einfach nachzubauen.

Es gibt noch das Job Forum. Da kannst du posten wenn du etwas nicht selber machen möchtest und es auch nicht lernen willst.
Aber wo liegt den dein Problem das selber zu machen.

Gruß

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

vektorfan

Grünschnabel
Es fehlen ja die Ansätze bei mir. Ich habe Inkscape und das ist ja ein Vektorprogramm. Wenn ich dann die PNG-Datei öffne, weiß ich nicht wie es weitergeht. Ich finde keinen Menübefehl "Tracen" oder so...

Brauche ich vielleicht Potrace?

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge