Kann ich unsichtbar sein?

cIrCa

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe die kleine Frage, ob es möglich ist, einen Channel zu betreten, ohne dass jemand mich bemerkt ?

Also, der Nick sollte nicht in der nicklist auftauchen, und auch keine "join" - Meldung.

Gibts dazu einen Befehl oder so ?
 
Hmmm, auch nicht für Server Admins ?
ich möchte ein Bot machen, welcher gegen Spam reagiert, der aber nicht im Channel sichtbar sein müsste...
 
Admin / Oper das wird dann wohl von der IRCD Version abhängen.

Ich würde eine, die das ermöglicht nicht als seriös ansehen.
 
Naja, Admins sind meistens seriös, ausser es ist so ein Lamer-Server ;)
Aber stimmt schon, kann ziemlich ausgenutzt werden...
 
Hmmm, ich denke ich verzichte lieber auf Asuke.... so wichtig ist mir dieser Service nicht, dass ich den IRCd wechseln würde...


Vielen Dank euch allen.
 

Neue Beiträge

Zurück