Kann ich mir ohne probs eine neue grafikkarte einbaun?????

@flame, die voodoo5 ist aber auch müll, vom stromverbracuh her. Aber ich werde mir wohl die prophet2 ti kaufen und ein 350w netzteil, aber wie bau ich das netzteil ein???
 
keine probs, aber wie soll ich das netzteil einbaun, das einzige das ich bisher eingebaut habe war mein brenner, speicher und eine netztwerkkarte. Aber wie geht das mit dem netztteil? Die graKa kann durch das schwache netztteil zu wenig strom kriegen und nicht laufen
 
hehe

ich hab ja nicht gesagt, das du dir die voodoo holen sollst. es ging nur als beispiel um den stromverbrauch.

zum netzteil:

man baue das alte ab d.h. alle stecker ziehen, und setze das neue ein.

man verbinde alle komponenten wieder mit den stromsteckern und den großen breiten stecker steckst du ins mainboard, (meistens in der nähe des prozessors zu finden) denn das brauch ja auch strom.

alles in allem immer drauf achten, das die richtig herum reingesteckt werden. dann kann nix schiefgehen.

hier haste einen guten link:

http://www.pc-tipps.de/pcw/windex.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
*arghs*
smallB, bitte versteh endlich dass das Netzteil nicht das einzige ist. Du musst auch ein Mainboard haben dass den Strom weiterleitet. In diesem Sinne hf beim ausbaun. Würde mich sehr wundern wenn das hinhaut.

@ Flame
Glücklicherweise habe ich nicht vor in so einem Geschäft Verkäufer zu werden. Höchstens als Nebenjob während der Schule. Und da ist glaube ich auch mehr gefragt dass das verkaufte geht, weil es schnell aufkommt dass die Verkäufer null Peil haben.
 
wat, wer bist du denn? Ist das mein Geld oder dein Geld? Hab ich geld oder hab ich kein geld? Kann ich mir das geld wiederholen wenn die graka nicht geht oder nicht? Bin ich ganz doof?

NEIN!!! Also ruhe da, werde ja sehen ob es geht, und wenn nicht dann habe ich gleich eine gute karte für meinen neuen rechener!!!!!!! Und die leute im comp-laden haben ETWAS ahnung, aber nur ETWAS von pc'S!!!!
 
hehe

voll lustig.

Also Moartel, das war nicht negativ gemeint. Ich meinte nur, dass Du mit deiner Ehrlichkeit und Offenheit über Systemschwachstellen zu sprechen, in sonem Laden nicht lange sein dürftest, da die dann Pleite gehen würden.
Verstehst was ich meine? Wie ist es den bei solchen "ronnomierten" Buden. Den ihr Werbspruch. "Unsere Kunden kommen immer wieder."

1. Mal zum kaufen
2. Mal zum reklamieren
3. zum rumschreien und abdrehen. *löl*

Und der Verkäufer hat ann immer den Spruch im Kopf: "Immer die Ruhe bewahren. Ich bin doch nicht blöd."

:FLAmE:
 
Ich glaub dir gerne dass das ned bös gemeint war. Ist mir schon klar dass ich da jemandem mit nem 266er ne GeForce3 Ti 500 andrehen sollte. Auch wenn es totaler Blödsinn ist.

1. Mal zum kaufen
2. Mal zum reklamieren
3. zum rumschreien und abdrehen. *löl*
Leider liegst du damit gar nicht so weit daneben.
 

Neue Beiträge

Zurück