Kann Fehler nicht beheben

Silvercreast

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich habe eine Dialog - Anwendung geschrieben, die bis vor kurzem noch funktioniert hat. Dann habe ich das gleiche Programm aber ausversehen mit dem .net Compiler geöffnet und habe ohne zu lesen auf ja geklickt. Jetzt bekomme ich als diese Fehlermeldung:

c:\dokumente und einstellungen\dors\desktop\c++ projekte\carpark\carparkdlg.cpp(4) : fatal error C1083: vorkompilierte Header-Datei-Datei kann nicht geoeffnet werden: 'Debug/CarPark.pch': No such file or directory

Ich habe zwar schon in der MSDN nach der Fehlermeldung geguckt, aber den Fehler nicht beheben können.

gruß Silver
 
Ich habe zwar hier kein .NET, aber unter den Projekteinstellungen müsste es eine Einstellmöglichkeit für vorkompilierte Header geben. Das steht jetzt wahrscheinlich auf automatisch. Wenn die Einstellmöglichkeiten denen im VS6 gleichen, dann kannst Du entweder die vorkompilierten Header abschalten (= nicht verwenden) oder sie durch die stdafx.h erstellen.
Meine Empfehlung ist, die vorkompilierten Header nicht zu verwenden, vor Allem, wenn es nur ein kleines Projekt ist. Das Kompilieren dauert dann etwas länger, es wird aber immer alles zuverlässig kompiliert.
 
Zurück