Kann bestimmte Seite nicht mehr öffnen

Sylvana

Grünschnabel
Hallo! Die Seite http://de.360.yahoo.com/ kann von mir nicht mehr geöffnet werden, alle anderen seiten funktionieren. Es kommt eine error.html meldung und von yahoo: die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Ich komme auch über die startseite von yahoo nicht rein. Habe windows vista, neues notebook und kenne mich nicht aus. Bitte um hilfe!! Was soll ich tun? Vielen dank!!
 

airliner

Erfahrenes Mitglied
Die yahoo-startseite funktioniert aber noch oder?
Welchen Provider hast du?
Arcor beispielsweise sperrt gerne mal gewisse Domains und lässt die Kunden darüber im Ahnungslosen.

Und die Java VM ist installiert bzw JavaScript darf angezeigt werden in deinem Browser?
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
War vielleicht temporär. Kann mich erinnern, dass in jenem Zeitraum meine bessere Hälfte ihre Mails bei Yahoo auch nicht checken konnte..

mfg chmee
 

Sylvana

Grünschnabel
lach...es war ganz was anderes....yahoo hat meine 360 grad seite gesperrt, ich kam nicht mal mehr auf die startseite. Angeblich hätte ich die AGB´s verletzt, bin mir aber keiner schuld bewusst. Auf diese idee bin ich aber erst spät gekommen....Habe dann mit denen ein paar mal hin- und hergeschrieben. War mühsam, aber was solls...