Hallo zusammen!
Ich habe einen Schwarm von Einzelelementen, die einem Pfad folgen. Nun habe ich eine TargetCamera und lasse das Target mit Hilfe des Position Constraint von Element zu Element fliegen. Die Kamera soll dann noch separat animiert werden, um ran- und wegzufahren. Nun spinnt diese aber total rum und macht, was sie will, weil ihre Drehbewegungen abhängig vom Target zu sein scheinen. Welchen Controller muss ich der Kamera zuweisen, damit sie sich nicht mit dem Target dreht, sondern das Target nur als eine Art "LookAt" betrachtet?
Weiter Ideen sind gern gelesen...
Danke EUch
der_karl
Ich habe einen Schwarm von Einzelelementen, die einem Pfad folgen. Nun habe ich eine TargetCamera und lasse das Target mit Hilfe des Position Constraint von Element zu Element fliegen. Die Kamera soll dann noch separat animiert werden, um ran- und wegzufahren. Nun spinnt diese aber total rum und macht, was sie will, weil ihre Drehbewegungen abhängig vom Target zu sein scheinen. Welchen Controller muss ich der Kamera zuweisen, damit sie sich nicht mit dem Target dreht, sondern das Target nur als eine Art "LookAt" betrachtet?
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der_karl