Kamera wechsel

GreenRanger

Mitglied
Hi ich habe ein problem, ich möchte das ich z.B. von Kamera 1 zu Kamera 2 umschalte also das 2 Kamera von unterschiedlichen perspektiven einen Würfel oder ürgentetwas anschauen und dann will ich das plötzlich in nullkomma nix es von der anderen Seite angeschaut wird wie mache ich das

Danke schonmal
 
Geht das nicht auch anders? Irgendwie muss man doch zwischen Kameras umschalten können. Hab mich das auch schon gefragt. Spätestens wenn ich eine Szene mit vielen Schnitten und einer Verfolgerkamera habe, wird´s nach der oben genannten Methode doch ziemlich umständlich.
 
Original geschrieben von Soldier X
Es geht auch ganz einfach mit einem Stage-Object :)

genau, du findest es bei Objekte, Szene Objekte, Stage Objekt.
Damit lässt sich übrigens nicht nur zwischen Kameras hin und herschalten, sondern du kannst auch Himmel, Vorder-und Hintergründe animieren. Ich finds sehr komfortabel. So kann man zb ganz einfach eine Tag-Nacht Animation machen :)
Ausserdem sträube ich mich sowieso gerne handelsübliche Schnittprogramme zu benutzen .. *faul* :)

Viele Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück