Kamera fahrten in §DMAX

oh ich habe gedacht die schreibt immer noch doggyK. na dann muss ich se mir wohl nocham lanschauen. sind die neuen tuts schon für 3ds4 ausgelegt???
 
tuts

doggyk hat sicherlich auch tutorials verfasst. jedoch sind in unserem
fundus bisher nur drei von seinen tutorials. die restlichen über
30 stammen von fireball und blade.

doggyk wird natürlich auch noch welche schreiben.
 
THANX

vielen dank für eure beiträge. ;)
ich würde ja auch gerne meine Hilfedatei verwende aber leider ist diese irgendwie defekt
es öffnet sich leider immer nur das fenster und das wars dann
;(
Also wenn jemand weiß wo man eine Deutsch Hilfedatei her bekommt wäre ich diesem zu ewiedem Dank verpflichtet *LOL*

Also in diesem Sinne eine schönen tag noch

hBall:|
 
Suche dort, wo du auch deine jetzige 3D Studio Max Version her hast, müsste in etwa 3D Studio Max Addon Help sein.
 

Neue Beiträge

Zurück