Kamera 1. Maya Projekt


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hey, das ist mein aller erstes Projekt was ich mit Maya 2011 gemacht hab. Ziemlich ungewohnt der Umstieg, aber es wird ^^

Aufgabe war es eine Produktvisualisierung zu machen und mit Photoshop zu einem Cover oder ähnliches zu gestalten. Nachbearbeitung fand unter Zeitmangel statt^^

MfG
 

Anhänge

  • Final_maya.jpg
    Final_maya.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 476

C86

Grünschnabel
Ich finde, in dieser Perspektive kommen die schönen Details der Kamera sehr gut zum Vorschein. Aber ein bisschen liegt der Fokus zu sehr auf den Kameras, welche sehr viel Platz einnehmen. Der Text und das Drumherum geht völlig unter. Vielleicht kannst du das ja nochmal ändern ; )
 

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Ich habs direkt bemerkt....

Ne, aber C86 hat schon recht. Fokus liegt zu sehr auf den Kameras. Die Texte müssten hier weitaus mehr in den Vordergrund gestellt werden. Finde die Details übrigens auch richtig gut ausgearbeitet :)
 

xcEmUx

Erfahrenes Mitglied
:D Willste jetzt auch zu Maya wechseln ?

Hab das gleiche vor, bin aber noch lange nich so weit wie du ^^
Das Modeling haste schon sehr gut hingekriegt, muss übertrieben sein von C4D auf Maya zu kommen :D
Der Render selbst wirkt noch zu flach und unrealistisch, ich glaube vorallem das Kameramaterial macht viel aus...
Ansonsten siehts für ein Cover noch relativ unspektakulär aus, normalerweise ist der Text immer besonders hervorgehoben.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@Größenverhältnisse: Ja die sind schlecht verteilt, i know ;) Ich sag mal das lag am übergroßen iMac und nem ungewohnten Cs4(5?) ^^ Die Auflösung war vorher übertrieben hoch.

@Mats: Dieses leicht gerkäuselte Oberfläche der Cam ist verdammt schwer nach zu machen!

@Cemux: Ja ist schon ziemlich ungewohnt. Aber erstaunlicherweise funktionieren die Programme dann noch relativ gleich. Bin jetzt bei meinem 3. Maya projekt und langsam wirds ;)

MfG
 

wisl

Grünschnabel
Ich kann maximal die Schriftzüge kommentieren und die sind schlecht.
Von der Kamera sieht man fast gar nix auf diesem Bild auf einem 22" Monitor.
Wenn du die Kamera vorstellen willst, solltest du die vielleicht auch darstellen. Jegliches Detail geht so leider verloren...

Viele Grüße!
 

Forum-Statistiken

Themen
272.358
Beiträge
1.558.620
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen