kamara führung

A

akin

Hallo, ich habe probleme die kamaraführung zu rendern. ich stelle sie vieleicht falsch ein, denn im bildmanager wird nur ein bild mehrmals gerendert.Unswar das wie es im editorfenster ist.:( Wenn ich unten in der Animations leiste auf play drücke leuft sie aber in der anni sieht mann sie nicht.

Bin ein Architektur student und habe ein gebäude was ich mit c4d präsentieren möchte doch läuft irgendwie garnichts.Währe froh wenn mir jemand mit rat und tat beistehen würd. Bin ein Nub in c4d.

Das Gebäude ist soweit fertig modeliert.
 
Guten Tag!

Im Editorfenster kannst du im Menü Kamera - Szenekamera die anzuzeigende einstellen.

Grüße axn
 
wie meinst du das?
ich will niemandem schaden oder probleme machen.
würdest du mir das erleutern?
 
akin hat gesagt.:
wie meinst du das?
ich will niemandem schaden oder probleme machen.
würdest du mir das erleutern?

Dieser Satz ist wieder so ein Beispiel: siehe Makierungen.

Desweiteren habe ich dir eine PN geschrieben.

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
 
Ich werd mich in zukunpft besser ausdrücken, sry ich war zu hektisch.

Wissen Sie wie man eine Person "zygote man" ein eigenes gesicht geben kann?
Ich habe gehört es wäre möglich ein 2dimensionales bild von sich selber auf den zygoteman übertragen könne.

Mit welchem Program ist das mögich?:)
 
Ich werde mir das zu herzen nehmen und mich bemühen auf meine Rechtschreibung zu achten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück