Kacheln von Texturen

hafisch

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe eine Flasche welche sich um ein Objekt dreht mit einem Rauchschwaden umhüllt. Nun habe ich diesen Rauch (Super-Gischt), welcher aus Kugeln besteht mit einem Rauchmaterial versehen. Wenn ich die Szene rendere dann Kachelt er mir diesen Rauch mehrmals auf jeder Kugel des Rauchs.

Jetzt die Allgemeine Frage. Was kann ich tun wenn ich die Kachelung auf 1 habe, und er die Bilder immernoch kachelt? Ich möchte dass er pro Super-Gischt Kugel ein Map drauflegt!

26196attachment.jpg

Gruss Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hafisch,

du könntest versuchen in den »Rauschparametern«
die Größe des Rauschens zu erhöhen.

Falls du eine Bilddatei als Textur verwendet hast
kannst du in den »Koordinaten« einfach die Haken
bei Kachel wegmachen.


mfg,
blount
 
Weiss auch gerade jemand wo ich eine gute Anleitung wie man Spezialeffekte wie einen Raketenstrahl also eine Flamme oder so erstellt. Sie sollte zwischen Flasche und Rauch passen.

26197attachment.jpg

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück