K850i


F

Firefox 2005

Hallo liebe Community,
habe mich nach langem wieder einmal dafür entschlossen etwas in 3ds zu machen .... und zwar mein Handy...ich dachte ich binde euch mal in die fortschritte ein ..... es tut mir leid dass ich es erst jetzt poste wo das grundmodell schon steht ..... aber bin davor nicht auf die Idee gekommen..
Ein großer Dank geht an Chuck Noriis ( http://www.rudimedia.com ) der mir bissher sehr geholfen hat...
Bitte um ein Feedback
Firefox 2005
 

Anhänge

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Hi, man muss nicht zwangsweise den Beginn der Arbeit hier posten, das nutzt auch recht wenig, wenn man am Anfang kaum was erkennt und folglich auch nichts dazu sagen kann.
Im Moment kann ich auch zu deinem Handy nichts sagen, was soll man an der Grundform schon falsch machen... Mach erstmal weiter und wenns dann ins Detail und an die Texturierung geht, kriegst du sicher ein paar Tips, sofern nötig ;)
 

Neue Beiträge