"Just one example of ...........?"

Hi,

ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig auf Neuland gewagt, indem ich mal ein Bild erstellt habe mit dem ich eine mehr oder weniger klare Aussage treffe, welche jedoch mehr als genug Interprätationsraum für den Betrachter lässt. Es wurde mit 3ds Max moddeliert und später mit PS bearbeitet. Ich habe mich für diesen "Comiclook" entschieden, da mir ein schlichtes Renderpic die Stimmung nicht wirklich rüberbringen wollte, denn es sollte Thematisch ernst und zugleich farblich fröhlich sein.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Interprätieren :D Denn wie der Titel schon sagt, ist das Bild ein Beispiel für?.....?

Ein paar kleine Ansätze:

Warum die Zeichendummies ?
Was hat es mit den Kisten auf sich ?

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich befürworte oder unterstütze KEINE der durch die vorhandenen Symbole dargestellten Ideologien. Die Symbolik dient lediglich der Veranschaulichung meiner Aussageabsicht. Falls es doch jemanden allzusehr stören sollte sollte er mich dies wissen lassen. Änderungen sind möglich aber nicht wirklich sinnvoll (wie ich finde).

mfG FP
 

Anhänge

  • just one example of klein.jpg
    just one example of klein.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich hübsch und ich denke auch das ich deine Meinung teilen kann sofern es deine Meinung ist wie ich sie interpretiere :)
Das dargestellte habe ich genauso vom Hören und Sagen von mehreren Leuten aufgenommen, das ist natürlich nicht repräsentativ und nicht mal meine eigene Erfahrung aber manchmal ist an Gerüchten mehr dran als man glauben mag ;-)

mfg 4 Stars für die tolle Umsetzung
 
Zurück