jurassic park models ins gmax laden

RBHBookwood

Grünschnabel
moin
ich ma wieder

frohes neues erst einma!

ich habe mich im laufe des tages, daran gemacht (versucht), jurassic park: operation genesis models zu bearbeiten!

mein erfolg dabei war, nun ja ........ sag ich nicht! :)

ich habe auf jeden fall heraus bekommen, das ich mit hilfe eines converters, die texturen filtern muss. danach ein skript laden muss, welches mir den import der *.tmd datein ermöglicht.


ergo:

convertiere aus *.tml datein die texturen prog. = ConvertCCT . . . . done

füge skript in gmax und aktiviere skript.= ImportCGF . . . . done

import von *.tmd datei ins gmax schittttt fucking mist . . . . fail!

ich finde nichts wo ich druf drücken kann, um besagte datei zu öffnen oder zu importen.

ersagt nur [( cgf/tpm import utility. select from the utilities dropdown )]


danke im voraus

der rene:)
 
Ersteinmal muss ich dich auf unsere Netiquette hinweisen. Ausserdem auf unseren roten Kasten unterhalb des Antwortblocks.

zu deinem Problem, ich arbeite zwar mit der 3ds Max Vollversion aber ich denke Gmax kommt mit dem Plugin nicht klar, oder es ist defekt. Am besten solltest du mal den Fragen von dem du das Plugin hast. Derjenige kann dir mit Sicherheit mehr dazu sagen als jeder andere hier.
 
Hi RBHBookwood,

hast du das jetzt hinbekommen mit dem TDM und TML dateien ?

weil ich versuch das gleiche aber hab bis jetzt auch kein erfolg gehabt...

Wenn du weist wies geht dann meld dich mal bitte!

Danke!

Peace
 
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