jspInit() + load-on-startup

Conners

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich versuche grade die im Titel genannten Funktionen miteinander zu verknüpfen, schaff es aber nicht :)

Bei Servlet´s funktioniert es wunderbar mit init() und doGet(), bei JSP-Dateien hab ich allerdings n paar Probleme.
Die jspInit() Methode wird bei mir immer beim startup und beim HTTP-GET aufgerufen, ich möchte hier allerdings wie beim Servlet auch, dass die jspInit() nur beim Hochfahren des Tomcat´s gestartet wird.

Hier meine web.xml:
Code:
...
<servlet>
        <servlet-name>MeineApplikation</servlet-name>
        <jsp-file>/index.jsp</jsp-file>
        <load-on-startup>0</load-on-startup>
</servlet>
...

und hier die index.jsp:

Code:
<%@ page language="java"
		 ...
		 ...
%>
<%!
public void jspInit() {
	...
}
public void jspDestroy() {
	...
}
%>
<html>
<head>
<title>
...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Gruß
Conners
 
Ist bei mir schon wieder ewig her. Allerdings hatte ich das Problem analysiert und es ging mit jsps einfach nicht, da der JSP-Compiler damit irgendwas zutun hatte.
Ich bin bei selbstgeschriebenen Servlets geblieben, bei denen ich load-on-startup genutzt hab.

Gruß
Conners
 

Neue Beiträge

Zurück