JSP Formularverarbeitung

The_Answer1985

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle, :)

in einem Formular kann man via Checkbox und RadioButton eine Eingabe machen. Beide Eingaben sind jeweils für ein Attribut, schaut ungefähr so aus:

Code:
NAME  -   REFERENZ   -   BETEILIGT
--------------------------------------------------------
string          radio                 checkbox

Der gewählte RadioButton speicher ich in einer JavaBean, weil es ja immer nur ein Wert sein kann, der gewählt wird. Da die Strings aus einer Datenbank stammen, wird die Tabelle dynamisch erzeugt... es ist also ungewiss, wieviele Checkbox's selektiert werden.

Da ich das Formular nochmal zur Prüfung anzeigen lassen möchte (und der User nochmal die selben Eingaben tätigen kann), möchte ich die selbe Tabelle erneut ausgeben mit seinen gewählten Werten.
Für die Radio Buttons kein Problem... nur weiss ich nicht wie ich das mit den Checkbox's anstellen soll...

hat jemand von euch eine Idee?
Würde mich über Antwort freuen,

liebe Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück