JSP-ExpressionLanguage in JSF

bl4ck29

Mitglied
Hi,

ich bin recht neu auf dem JSF Gebiet und versuch mir alles über nen Buch anzueigenen. Ich hab ein bestehendes E-Learning Projekt auf JSP Basis welches nun um JSF erweitert werden soll, da ich in Zukunft alles über JSF machen will. Das ganze Projekt ist im Laufe der Zeit gewachsen und meine Vorgänger haben nicht viel von Struktur gehalten. Ich hab nun ein neues "Dynamisches Webprojekt mit JSF 1.1 Support" in Eclipse erstellt und alles darein verfrachtet. Der "Umzug" scheint soweit gut geklappt zu haben.....das einzige Problem was ich nun habe ist, dass alle JSP-EL Ausdrücke nur noch als Text angezeigt werden.

Wenn value=BlaBla als context-param in der web.xml definiert ist, und ${initParam.value} im Code steht, wird auch nur ${initParam.value} bei betreten der JSP angezeigt und nicht BlaBla. Nun frag ich mich ob es daran liegt das ich das Projekt auf JSF umgestellt habe oder ob ich nur irgendwas vergessen habe In meinem Buch steht das JSP-EL mit JSF keine Probleme macht und funktionieren sollte.....

Ich hoffe es hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück