(JSF) Probleme mit Formular und Session Beans

Gape

Grünschnabel
Hi google konnte mir mal wieder nicht helfen,

ich habe eine Reihe von Formularen, die nacheinander von einer Bean im Session-Scope bearbeitet werden.

Ich habe dort verschiedene Methoden für jedes Formular.

Jetzt kommt das Problem:
Wenn ich alle Formulare das erste mal durchklicke, nach dem ich deployt habe, funktioniert alles super.
Wenn ich aber nicht nochmal deploye, gehts leider nicht mehr. Also immer beim zweiten versuch ruft er die irgendwie die Methode nicht mehr auf, die mit dem Button angesprochen werden soll, sondern springt gleich zu der Antwortseite.

Irgendwie glaub ich nciht, dass mir diesmal jemand helfen kann; Ich wär aber trotzdem sehr dankbar.

Ich vermute, dass es an der Bean liegt, die die im Session-Scope liegt.
Wenn ich das selbe mit dem Request-Scope mache, dann fehlen logischerweise
die Daten der ersten Formulare.

Wie kann ich das Problem beheben.
Am liebsten würde ich weiterhin nur mti einer Bean im Sessionscope machen, aber wenns gar nicht anders geht, sagt bescheid.


Gruß Steffen
 

Neue Beiträge

Zurück