JS einem link zuweisen in GL 6

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Halli hallO!

Da ich null plan von JS habe, aber dennoch weis das ich für meine Zwecke hier das Ereignis onClick brauch mal ne Frage.

Wie weis ich das einem Link in GoLive zu?
Also, was muss ich als Name vor onClick schreiben?
Den Titel des Linkes?

Hab das schon ausprobiert...geht aber irgendwie nicht so ganz richtig...

Oder muss ich den Namen des Bildes nehmen, wo der Link drauf ist?

thx4hlp


hier ist das script so wie es jetzt aussieht, wobei "link_portfolio" der Name bzw Titel des Links ist.

function link_portfolio_onClick()
{
windowNavi =
window.open("frameset.html","Main","toolbar=no,width=618,height=750,menubar=no,status=yes,scrollbars=no,resizable=no");

windowNavi.moveTo(((screen.width/2)-298),((screen.height/2)-190));
}
 
Zuletzt bearbeitet:
der name der funktion hat meines Wissen nix mit dem event handler onclick zu tun(is einfach nur nen Name)

und selbst wenn ich falsch liegen würde benenn die function doch einfach um und führ sie über den href aus
 
wie was HREF?!?

keinen blassen schimmer :(

was soll das sein...klingt wie eine Referenzierung oder so...

kannst mal ein Bsp. zeigen, wo eine neue HTML Seite aufgerufen wird oder so?!?

Danke für die Bemühungen!
 

Neue Beiträge

Zurück