JS Bildergalerie - mir "verschluckt's" Bilder

Wenn ich übrigens die Seite, die sich nach klick auf den more-Button geöffnet hat, aktualisiere, ist alles ok. Hmmmmmmm
 
OK, das ist echt spannend. Ich habe nun das data-position: fixed beim Footer entfernt - dann geht es.
Er hängt mir dann zwar ganz unten, weil er das margin-bottom nicht mehr annimmt, aber das ändere ich einfach im Bild.

ICH SAGE DANN HIERMIT GANZ, GANZ VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!
Das ist super klasse von Dir.

Ich komme bestimmt in den nächsten Wochen noch das eine oder andere mal mit einem Problemchen bei dieser Seite.
 
öffnet sich bei Klick auf den Button "More" die neue Seite im selben Fenster. Ist das nicht das, wass Du willst.

Schon so in Ordnung, im gleichen Fenster, ist aber trotzdem eine neue Seite und daher machte die Überlagerung des Footer aus der Seite davor keinen Sinn.
Aber mit ein paar Tricks klappt das jetzt.

Wie gesagt - alles super - und vielen Dank.
 
Zurück