jquery unveil funktioniert nicht mehr

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Schön das es sich doch recht einfach Lösen ließ.
Das ist der Nachteil an Fremdanbieter Scripten.
Da hast du schon alle auf dein Server liegen und gerade das eine von Youtube ,was du noch von wo anders einbindest ändert etwas.
 

YotErra

Mitglied
nun - "so einfach" vor allem adlerauge @Sempervivum sei dank.
die aufarbeitung der scripte total toll - im jquery unveil stecken etliche schwachstellen die ausgemerzt wurden.
aaaaaber: es werden andauernd irgendwelche videos entfernt oder gesperrt - das ganze ist durchaus noch ausbaufähig, damit es langfristig stabiler ist. verbesserungsvorschläge (ohne dass ich damit strafzahlungen wegen copyrights befürchen muss? {außer wenn sie unter 100€ sind - die nehme ich noch in kauf. höhö])
 

YotErra

Mitglied
@basti1012 - hast du dir da was angehört? es gibt etliches die ich sehr mag, zwei meiner favoriten: POL1Z1STENS0HN | Ich hab Polizei und Pyrut | Ein, Zwei, Polizei - obwohl "nur" gecovert... und Monomania | Mickimaus - sexy :)
 

Neue Beiträge