Jquery Script geht offline aber nicht online

Trigger

Grünschnabel
Hallo,

ich bin kurz vorm verzweifeln..

Ich möchte die Fancy News Box auf meiner Seite testen aber ich bekomme sie nicht zum laufen.

Wenn ich das Script direkt vom Desktop starte funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich genau den gleichen Ordner hochlade passiert nix.

Zu sehen Hier

Habt ihr eine Idee warum es online nicht läuft?

Danke schon mal im vorraus,
Trigger :)

Hat keiner ne Idee woran es liegen könnte?

... es sind absolut die gleichen Dateien wie aufm Desktop und da funktioniert es wie gesagt

HELP =(

Es liegt daran, dass diese Domain(your-submit.de) nicht für das Skript (http://your-submit.de/fancynews/js/jquery.fancynews-1.0.envato.min.js) zugelassen ist

Ich könnte dir sagen, wie es gemacht ist und wie man es behebt, tu ich aber nicht, denn:

Dieses Skript ist keine Freeware. Es ist so konzipiert, dass es lokal funktioniert(zum Schnuppern), aber online nur auf einer bestimmten Domain. Die Vermutung liegt daher nahe, dass du dies Skript entweder
  1. nicht legal in deinen Besitz gebracht hast
  2. oder nicht sachgemäss verwendest(ich nehme entweder an, dass du beim Erwerb eine andere Version dieses Skriptes erhalten hast oder Instruktionen um dies Skript online lauffähig zu Machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wusste es nicht das es nicht Freeware ist .. ein Freund hat es mir zu Verfügung gestellt, ist aber natürlich eine Erklärung

Hab nun auch die Seite gefunden wo man es kaufen kann, nämlich hier und werd es nun käuflich erwerben

Aber vielen Dank für die Rückmeldung :)

Zurück