[jquery] multiple select und .animate fehler bei chrome

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich denke lieber gleich einmal der kleine aber fehlerhafte Code.

Code:
function goToMenu() {
  //Move logo to the bottom
  $('#logo').animate({
		bottom: '10px'},
		1000, function() {
    //invisible content divs
	$('.main_content').animate({
		opacity: 0.0},
		800, function() {
		//move bar left
		$('#bar,footer').animate({
			left: '110px'},						
			1000, function() {
			alert("test");
		});													
	});
  });
};

Nachdem ich da ein multiple select habe, wir jetzt auch test 4 mal ausgegeben. Wie kann man das abschalten?

Desweiteren passieren beim Chrome extrem komische Sachen. Das Logo das nach unten animiert wird, fährt nicht nach unten, sondern erscheint weiter unten, und fährt nur noch ein Stück.

Und die bar und der footer erscheinen auch weit rechts, und fahren dann ein Stück zur richtigen Position.

Vertragen sich jquery und chrome nicht so? Oder sollte ich eine andere Lösung probieren?

Würde mich über ein paar nette Infos freuen.

thx und lg
Darian
 

Neue Beiträge

Zurück