jQuery - irgend was mach ich falsch

Du musst es natürlich noch so anpassen, dass es dem Layout Deiner Seite wieder entspricht. Aber das was ich hier getan habe, ist, dem Ganzen ein Konzept vorzustellen, zu überlegen, welche Bereiche mehrmals verwendet werden können, in welcher Beziehung diese zueinander stehen. Und ich habe eine Konvention eingeführt, die alles klar benennt und strukturiert. Insofern war dies alles nötig, um aus Deiner unformatierten Lösung etwas zu schaffen, was nur noch ein Sechstel Deines Quelltextes lang ist :)
 
klar, sieht viel kleiner und strukturierter aus, bloß ich finde mich hier alleine gar nicht zurecht, wie soll ich denn weiter alleine machen, wenn du nimmer da bist :D
 
Ich gehöre zu den Programmierern, für die die Ästhetik von Quelltext auch eine bedeutende Rolle spielt. Insofern hoffe ich, dass mein Quelltext so klar strukturiert ist, dass er für Dich auch dann noch verständlich ist, wenn Du an ihm alleine weiter arbeitest.
 
OT: einfach nur crack heute auf der Mission die Welt zu verbessern. Sein Ziel: Lesbarkeit, Sauberkeit und Wartbarkeit von Codes zu verbessern! :D
 
einfach nur crack ist einfach nur geil :D

Finde echt cool von ihm, dass er so Hilfsbereit ist ;)

einfach nur crack, ich will dich nicht überfordern und deine Hilfe nicht über strapazieren, aber ich habe hier paar Felder, die ich dir nicht zugeschickt habe, da ich dachte, dass ich diese selber einfügen kann. Aber da ich gerade von deinem Code nur Bahnhof verstehe, würde ich mich freuen, wenn du diesen zusätzlichen Text gleich mit einbringst.

Wenn du ein paypal account hast, würde ich mich gerne bei dir revanchieren ;)

PS: Muss bald zur Nachtschicht, melde mich also erst Morgen wieder ;)
 

Anhänge

  • kundendaten.php.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 8
Nur nebenbei: ich habe jetzt Dein anderes Formular mit eingepflegt, habe die Fußnoten hinzugefügt und noch die zwei Felder, die nur bei den Kombinationen angezeigt werden, so eingefügt, dass sie auch nur dann angezeigt werden. Diese hatte ich vorher vergessen.
 

Neue Beiträge

Zurück