jQuery Fehler, Bild aktualisieren funktioniert nicht****?

Hi,

du hast die IDs (s1, s2, ...) doppelt vergeben (IDs müssen innerhalb eines Dokuments eindeutig sein). Damit werden die umschliessenden DIVs referenziert und das Script kann die benötigten Daten für die Bild-Ressource nicht finden.

Ciao
Quaese
 
hm, wo bekomme ich diese Fehlerkonsole her?

und daran hat es nicht gelegen, aber ich baue einfach nochmal alles von vorne auf!
 
Gut, also dank eurer Hilfe habe ich es nun geschafft, dass zu jedem Spieler das Bildchen über dem DropDown angezeigt wird (bei euch nicht, weil ihr ja kein Team mit einem kader habt). Leide funktioniert nun der Javascript, um die aufstellung zu ändern, nicht mehr!

Code:
pos is undefined
[Bei diesem Fehler anhalten] document.getElementById("s" + $a).style.left = pos.x[$a-1];

Das sagt mir die fehlerkonsole. Jedoch verstehe ich ja, bekanntlicherweise, von JS nicht so viel. anscheinend ist die Variabel pos undefiniert, jedoch wird sie doch in der aufstellung.js definitert:

Code:
function formation(form) {
    var pos = all[form];
 
    for (var $a = 1; $a < 12; $a++) {
        document.getElementById("s" + $a).style.left = pos.x[$a-1];
        document.getElementById("s" + $a).style.top = pos.y[$a-1];
    }
};

http://fifaplace.pytalhost.com/fifaliga/viewpage.php?page_id=55
 
Javascript:
var pos = all[form];

In "all" muss für jede Aufstellung ein Eintrag sein, sonst liefert "all[form]" eventuell undefined zurück! Wenn du in einem solchen Fall einfach die Standard Aufstellung willst, dann mach das hier

Javascript:
var pos = all[form] || all['4-1-2-1-2'];
 
Ok, also ich habe nun:
Code:
function formation(form) {
    var pos = all[form] || all['4-1-2-1-2'];
 
    for (var $a = 1; $a < 12; $a++) {
        document.getElementById("s" + $a).style.left = pos.x[$a-1];
        document.getElementById("s" + $a).style.top = pos.y[$a-1];
    }
};

Funktioniert jedoch immer noch nicht. ich verstehe auch nicht wieso, den es hat ja vorher geklappt. seitdem der jquery mit den bildern drinnen ist klappt es nicht mehr.

http://fifaplace.pytalhost.com/fifaliga/viewpage.php?page_id=55
 
Ich hab den Fehler gefunden, sorry!

und zwar habe ich die divs umbennant von "s1" zu "s1a", damit die ids einigartig sind. Im Javascript sucht das script nach den divs s1, s2 etc. jetzt nach s1a, s2a etc!
 

Neue Beiträge

Zurück