Jquery – Direkte Anzeige bei Eingabe in Formular?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei einem Formular (input-Feld) bei der Eingabe direkt das Eingegebene an einer andern Stelle auszugeben ohne die Eingabe vorher in einer Datenbank oder Datei zu speichern?
Ich habe schon versucht das per .clone (jquery) zu realisieren leider ohne Erfolg. Aber in der <Doku steht ja auch:

For performance reasons, the dynamic state of certain form elements (e.g., user data typed into textarea and user selections made to a select) is not copied to the cloned elements.…

Viele Grüße
 
Hi,
genau so was habe ich gesucht. Das Event „Keyup“ kannte ich bisher noch nicht, hab aberbisher auch noch nicht benötigt :).
Aber beim suchen im INet hab ich auch echt nichts mit einem entsprechenden Ergebnis gefunden.

In meinem Fall geht es um ein Adressformular. Hier wird ja auch gerne mal die Autofillfunktion von Browsern für verwendet. Gibt es auch eine Möglichkeit das abzufangen?
Wäre jetzt nicht überlebensnotwendig aber ein nettes „Have too“.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück