[jQuery] AJAX-Problem mit Webkit-Browser

Avorin

Mitglied
Hi, ich habe ein AJAX-Problem mit Webikt browser, welches sich folgendermaßen darstellt.

ich möchte einen AutoSlider aus einer xml heraus kreiren. das funktioniert soweit wunderbar, jedoch hat jede dieser Slides einen Titel. diesen title habe ich in der XML als <title>bla</title> implementiert, auch das auslesen des selben funktioniert wunderbar. Danach möchte ich den title in ein <p> bringen:
Code:
$("<div/>").append(
            $("<p/>", {
                text: Slide.title
            }),
            $("<a/>", {
                "class": "SliderLink",
                html: Slide.linkText + " &raquo;",
                data: {
                    index: SlideNumber
                }
            })
        ).appendTo("#SlideTeasers");

in FF wird das <p> wunderbar gefüllt, in Webkit werden 1000000 neue <head> erstellt und in denen (immer 4) <title> tag erstellt in denen dann der Titel steht. Habt ihr eine Idee für einen Workaround? Das mit class/"class" für webkit habe ich ja schon rausgefunden.(^^)

Gruß

Avorin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hättest du bitte etwas mehr Details parat?

Aus dem Code geht weder AJAX-Funktionalität hervor, noch ist eine Ursache ersichtlich, warum etwas 1000000 mal getan werden könnte.
 

Neue Beiträge

Zurück