jquery ajax php

Hi,
habe mal eine Frage zum Vorgehen beim Laden eines Auftragsform.

Ich möchte eigentlich das dass Form nur angezeigt wird wenn alle Objekte geladen sind! Um das bearbeiten des Auftrags zu gewährleisten. Nicht das man anfängt alles einzugeben und dann merkt man, das in einer Combobox meinetwegen für PLZ keine Werte geladen wurden.
Das funktioniert soweit eigentlich auch, lade mit $.when mehrere objekte die für den Auftrag nötig sind und erst dann wird das Auftragsform angezeigt. Nur verzögert das ja schon kurz das weiterarbeiten. Und wenn jetzt mehrere also 30 Clients nahezu gleich einen Auftrag aufnehmen weiß ich nicht ob das was ich gemacht habe so gut ist. Das größte Objekt hatt um die 5000 Einträge.
Also meine Frage ist wie man da allgemein vorgeht?! Eigentlich muss der Auftrag nach öffnen ja sofort bearbeitbar sein.
 

Neue Beiträge

Zurück